FL beim Talk im Fernsehen

In der Sendung “Baden-Talk”, die am 8. Mai von TV Südbaden gesendet wurde, wurden anlässlich der bevorstehenden Wahl zum Gemeinderat vier Kandidaten befragt und diskutierten miteinander. In dieser Sendung war auch Freiburg Lebenswert mit ihrem Vorstandsmitglied und Kandidaten Michael Managò vertreten.

Siehe hier die Aufzeichnung der Sendung bei TV-Südbaden.

Einer Bemerkung des Moderators möchte die  Vorsitzende von Freiburg Lebenswert, Frau Gerlinde Schrempp, allerdings ausdrücklich und vehement widersprechen. Der Moderator behauptet in der Sendung, sie habe wörtlich gesagt, dass sie “gegen Zuzug nach Freiburg” wäre. Frau Schrempp sagt dazu: “Ich habe diesen Satz nie gesagt, im Gegenteil, ich habe mich in dem TV-Südbaden Interview nach unserer Wohnungspolitik-Pressekonferenz ausdrücklich dagegen verwahrt, dass mir/uns unterstellt würde, dass wir Zäune um Freiburg bauen oder einen Bobbele-Ausweis einführen wollten.”

Siehe hier das Interview mit Gerlinde Schrempp

In der Sendung Baden-Talk vom 8. Mai 2014 bei TV Südbaden zur Kommunalwahl.
In der Sendung Baden-Talk vom 8. Mai 2014 bei TV Südbaden zur Kommunalwahl.
image_pdfimage_print