Adalbert Häge an seine Kritiker

Nein_zum_StadionHerr Adalber Häge, ehem. Stadtplaner, Chef der VAG und Chef der Badenova, ist für sein Statement zum SC-Stadionneubau, das wir hier auf unserer Homepage veröffentlicht haben, vor allem auch von Seiten des SC sehr kritsiert worden. Darauf hat er nun ruhig, mit viel Detailwissen und sehr überzeigend geantwortet. Auch diese Antwort  möchten wir hier dokumentieren, da er mit vielen Fehlinformationen der Stadion-Befürworter klar ins Gericht geht.

So meint er unter anderem: “Die Abstimmungsfrage ist ja ein Witz, aber das wird jeder selbst wissen. Die Bürger können nicht wissen, über was sie wirklich abstimmen, weil die Vorlage dies verschleiert. Die genannten Punkte sind zusammen eine grobe Verfälschung des Abstimmungsinhalts durch Ausklammern wesentlicher Kosten, die eindeutig nur dem Projekt zuzurechnen sind.”

Hier das Statement von Adalbert Häge an seine Freunde.
Und hier die Antwort von Adalbert Härge an seine Kritiker.

image_pdfimage_print