Wir trauern um unser Mitglied Horst Dieter Akermann

Mit großer Trauer haben wir vom Tod unseres langjährigen Mitglieds Horst Dieter Akermann am 17. April 2020 erfahren.

Wir verlieren in ihm einen sehr engagierten und aufrichtigen Mitstreiter und Ratgeber. Sehr oft hat er an unseren Aktiventeffen und Mitgliederversammlungen teilgenommen und hatte immer gute Ideen und Lösungsvorschläge. Seine besonnenen und klugen Beiträge werden uns sehr fehlen.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie, die um ihn trauert. Auch wir sind dankbar für den Weg, den wir mit ihm gehen durften, im Engagement um die gemeinsamen Anliegen und den besten Weg für unsere Stadt. Wir werden ihn in besonderer Erinnerung behalten und sein Andenken ehren. Er möge ruhen in Frieden.

Todesanzeige unseres Mitglieds Horst Dieter Akermann (1939-2020)