Sebastian Skawran

Sebastian Skawran

Listenplatz:  9

Wohnhaft im Stadtteil: 
Freiburg-Brühl

Aktueller Beruf: 
Mathematik-Student

Familienstand:  ledig

Ehrenämter/Mitglied: 
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im KHG-Orchester Freiburg

Parteizugehörigkeit: 
Keine

Bewerbungs-Video von Sebastian Skawran

Warum kandidiere ich?
Ich kandidiere für den Gemeinderat der Stadt Freiburg, um mich für gestaltende Bürgerbeteiligung einzusetzen. Zudem möchte ich eine studentische Stimme in den Gemeinderat bringen. Ich vertrete die Meinung, dass die Stadt kontrolliertes Wachstum braucht, um langfristig Lebensqualität zu bewahren. Darüber hinaus liegen mir die Förderung der Kultur und des Freizeitsports für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt am Herzen.

Wahlplakate von Sebastian Skawran
Wahlplakate von Sebastian Skawran
image_pdfimage_print

Engagierte Bürger in den Gemeinderat