Regelindis Managò

Regelindis Managò

Listenplatz: 27

Wohnhaft im Stadtteil:  Freiburg-Neuburg

Aktueller Beruf:  Einrichtungsberaterin / Unternehmerin

Familienstand:  verheiratet,
4 erwachsene Kinder (2 Töchter, 2 Söhne)

Parteizugehörigkeit:  keine

Wichtige Ehrenämter:
2. Vorsitzende des Fördervereins für ambulante Kinder- und Jugendhospiz-Arbeit e.V., Mitglied bei Freiburg Lebenswert e.V., Ehrenamtlich bei der Flüchtlingsbetreuung tätig.

Warum kandidiere ich?
Ich möchte mich für mehr Sauberkeit und weniger Müll in der Stadt einsetzen. Auch die Baukultur und das Stadtbild mit Grünflächen, Spielplätzen und Erholungsoasen liegen mir sehr am Herzen. Außerdem würde ich mich gegen jede Form von Ghettoisierung aussprechen und mich für die Integration anerkannter Flüchtlinge einsetzen.

image_pdfimage_print

Engagierte Bürger in den Gemeinderat