Pressekonferenz zu Stadtbild, Stadtklima und Bürgebeteiligung

Am 25. April 2014 fand im “Schützen” (in der Breisgauerstr. in Lehen) die 3. Pressekonferenz von Freiburg Lebenswert zu den Themen  “Stadtbild und Baukultur” (präsentiert von Michael Managò), “Echte Bürgebeteiligung” (präsentiert von Ulrich Glaubitz) sowie “Stadtklima in Freiburg” (präsentiert von Gerlinde Schrempp und Dr. Kerstin Langosch) statt.

In Anwesenheit und unter Beteiligung einiger weiterer Kandidaten von Freiburg Lebenswert (Monika Friedemann, Bernd Veser, Dr. Wolf-Dieter Winkler und Dr. Dieter Kroll) beantworteten die o.g. Referenten unter Leitung der Pressereferentin von Freiburg Lebenswert, Dr. Friederike Zahm, die Fragen der Journalisten.

Die Texte der Präsentationen hier noch einmal für alle zur Einsicht: Texte_der_Praesentationen_zur_PK_25.04.2014  (PDF-Datei)

image_pdfimage_print