Fraktion FL-FF

Logo_Fraktion_FL_FF

Die parteiunabhängige Bürgerliste Freiburg Lebenswert, die nach der Kommunalwahl im Mai 2014 mit Dr. Wolf-Dieter Winkler, Gerlinde Schrempp und Karl-Heinz Krawczyk gleich drei Sitze im Gemeinderat eingenommen und damit schon alleine Fraktionsstärke erreicht hatte, hatte sich in der Legislaturperiode 2014-2019 mit Prof. Dr. Klaus Rückauer von der Liste “Für Freiburg” zu einer neuen, vierköpfigen Fraktionsgemeinschaft zusammengeschlossen.

Die Fraktionsgemeinschaft Freiburg Lebenswert/Für Freiburg (FL/FF)
Die Fraktionsgemeinschaft Freiburg Lebenswert/Für Freiburg (FL/FF)

Die Fraktionsgemeinschaft trug den Namen “Freiburg Lebenswert / Für Freiburg (FL/FF)” und hatte ihr Büro im Rathaus am Rathausplatz. Ihr Geschäftsführer war Dr. Wolfgang Deppert.

Link zur Homepage der Fraktion: www.fl-ff-fraktion.de

Die Fraktionsgemeinschaft FL/FF 2015 vor dem Freiburger Rathaus
Die Fraktionsgemeinschaft FL/FF 2015 vor dem Freiburger Rathaus