Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

Fraktionsgemeinschaft FL/FF: Gerlinde Schrempp, Prof. Klaus-Dieter Rückauer, Karl-Heinz Krawczyk, Dr. Wolf-Dieter Winkler.
Die Fraktionsgemeinschaft FL/FF: Gerlinde Schrempp, Prof. Klaus-Dieter Rückauer, Karl-Heinz Krawczyk, Dr. Wolf-Dieter Winkler.

Liebe große Gemeinschaft von Freiburg Lebenswert!

Das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Ich möchte Ihnen/Euch, Ihren/Euren Familien und Freunden – natürlich auch im Namen des gesamten Vorstandes – ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen, dass jeder von Ihnen/Euch solche Tage erlebt, wie es sich jeder wünscht. Für das kommende Jahr wünsche ich vor allem Gesundheit und möge das in Erfüllung gehen, was für jeden das Wichtigste ist. Ich glaube, dass wir alle auf ein friedlicheres Jahr hoffen, als es das Vergangene war.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen/Euch allen auch meinen persönlichen Dank aussprechen für die große Unterstützung und Mitarbeit, die uns sowohl im Vorstand von Freiburg Lebenswert, als auch in der Fraktion erreichte. Das Jahr begann mit dem Bürgerentscheid, der uns alle viel Kraft gekostet hat, bei dem viele von uns bis an die Grenzen der Belastbarkeit Einsatz gezeigt haben. Auch wenn das Ergebnis nicht zu unseren Gunsten ausfiel, können wir sehr stolz auf das Erreichte sein. Dafür mein besonderer Dank an all unsere Unterstützer.

Die Arbeit im Gemeinderat ist nicht einfach, das haben wir auch nicht erwartet. Durch uns konnten aber z.B. neue Mehrheiten gebildet werden und viel beachtete Entscheidungen getroffen werden. Die Fraktion wird auch im kommenden Jahr weiter dafür kämpfen, dass Freiburg lebenswert bleibt. Dafür bitten wir weiterhin um Ihre/Eure Unterstützung.

Alles Gute und mit besten Wünschen
Ihre/Eure

Gerlinde Schrempp
(1. Vorsitzende von Freiburg Lebenswert e.V.)

Anzeige im STADTKURIER vom 23.12.2015
Anzeige im STADTKURIER vom 23.12.2015