1

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2017

Weihnachtsstimmung in Freiburg (Foto: Oberlinden, von M. Managò)
Weihnachtsstimmung in Freiburg (Foto: Oberlinden, von M. Managò)

Liebe Mitglieder von Freiburg Lebenswert, liebe Unterstützer
und an unserer Arbeit interessierte Freiburger Bürgerinnen und Bürger,

das nun bald zu Ende gehende Jahr 2016 ist für mich wie im Zeitraffertempo vorübergegangen und das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel stehen wieder unmittelbar bevor.

Ich möchte Ihnen/Euch, Ihren/Euren Familien und Freunden im Namen des gesamten Vorstandes von Freiburg Lebenswert ein schönes, besinnliches Fest wünschen. Für das Jahr 2017 wünsche ich vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und ein bisschen Glück. Vor allem hoffe ich für uns alle, dass wir ein friedlicheres Jahr, als das vergangene erleben dürfen.

Für Ihre/Eure Unterstützung und Mitarbeit im vergangenen Jahr möchte ich allen meinen persönlichen Dank aussprechen. Dass wir viele neue Mitglieder in diesem Jahr bei uns begrüßen durften, spricht doch dafür, dass unsere Arbeit geschätzt und unterstützt wird. Sowohl der Verein als auch die Fraktion braucht die Hilfe von allen Mitgliedern von Freiburg Lebenswert, um eine erfolgreiche Arbeit leisten zu können. Damit Freiburg auch weiterhin lebenswert bleibt, bitten wir auch weiterhin um Ihre/Eure Mithilfe. 

Alles Gute und mit den besten Wünschen
Ihre/Eure

Gerlinde Schrempp 

Weinachtsdekoration in Freiburg (Foto: Schusterstraße, von M. Managò
Weinachtsdekoration in Freiburg (Foto: Schusterstraße, von M. Managò